Über mich

Ich bin Ulrike (Uli) Schreiber, geboren 1971 in Hamburg, geschieden, habe zwei erwachsene Söhne und ich lebe heute in meiner Traumpartnerschaft. Privat habe ich viele toxische Beziehungen und einen erbitterten Rosenkrieg hinter mir. Ich wurde immer wieder belogen und betrogen. Ich stellte mir die Frage: "Warum ich? Hat das was mit mir zu tun?" Und dann ging ich auf Suche. 

Ich selbst suchte mir immer die falschen Partner. Zielsicher geriet ich von einer toxischen Partnerschaft in die nächste. Das war wie ein Muster. 

Hatte das vielleicht was mit mir zu tun? Das wollte ich so nicht mehr hinnehmen. 

 

Ich las unzählige Ratgeber, hörte noch mehr Hörbücher zu dem Thema, ging auf diverse Seminare und Workshops, bildete mich zum Beziehungs-Coach aus und nach 3 intensiven Weiterbildungsjahren war es soweit! Ich hatte des Rätsels Lösung! Aus all dem Wissen und den Erkenntnissen habe ich die beste Essenz herausgefiltert und entwickelte daraus: Die Traumpartner-Schwingungsfrequenz-Methode.

 

Heute unterstütze ich erfolgreich Singles, wieder in eine erfüllte Partnerschaft zu kommen. In meinen Kursen und Reisen begleite ich Singles und gebe mein Wissen gern weiter. Denn es macht mich richtig froh, zu sehen, wie meine Kund:innen durch meine Begleitung nach all der Einsamkeit und Sehnsucht einen wundervollen Partner finden und glücklich sind.

 

Wenn ich Dich begleite, kann ich auch Dir zeigen, wie Du es schaffen kannst, Deine alten Beziehungsmuster zu verlassen, um endlich Deinen Traumpartner zu finden. Und stell Dir nun mal einen Moment vor, Du würdest mit Deinem Traumpartner zusammen sein, der Dich respektiert, wertschätzt und liebt, so wie Du bist!

 

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir, dann erzähle ich Dir genau, wie ich Dich unterstützen kann. Oder schau unter Programme & Kurse und melde Dich direkt zu einem der Angebote an.

 

Von Herzen

Ulrike Schreiber

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Schreiber - Die Beziehungsexpertin